Sanipa Cubes Regalmodul, Eiche-Nebraska, CU11137
Breite: 350, Farbe: Eiche-Nebraska, Höhe: 700, Tiefe: 180
45-60 days
Delivery time
save
Prices incl. VAT plus shipping costs
Sanipa Cubes Regalmodul, Eiche-Nebraska, CU11137
Cubes
Die flexiblen Module können passend zu allen Oberflächen für zusätzlichen Stauraum und individuelle Dekoration genutzt werden. Gestalten Sie spielerisch spannende Kombinationen genau nach Ihrem Geschmack für Ihr Bad, aber auch Ihre Küche, Ihr Büro oder andere vier Wände. Nehmen Sie unsere Beispiele als Inspiration oder kreieren Sie Ihre ganz eigene Idee.
Frei. Persönlich. Kreativ.
Das bietet Cubes:
Regalmodule kombinierbar zu allen Sanipa-Badmöbeln
Offene Elemente 90° drehbar, Elemente mit Tür 180° drehbar
Push to open Technik
Drei Größen, zwei Tiefen, individuell zusammenstellbar
Stauraum für kleine und große Wandflächen
Produktdetails:
Regal 90° drehbar
1 fester Zwischenboden
Montage horizontal und vertikal möglich
Schrankaufhänger sind von außen befestigt (nicht sichtbar)
Zusatzinformationen:
Nicht als Sitzelement verwendbar!
Je Anordnung der einzelnen Cubes kann die Maserrichtung der Rückwand variieren
Farb- und Strukturabweichungen in den Abbildungen möglich
weitere Details:
Breite (cm): 35
Höhe (cm): 70
Tiefe (cm): 18
Material Korpus: Spanplatte
Material Front:
Oberfläche Korpus: Melamin
Oberfläche Front:
Farbe Korpus: Eiche-Nebraska
Farbe Front:
Montage: Wandmontage
Montagezustand: Montiert
Lieferumfang: Regal, Befestigung
Bauart: Regalelement
Über den Hersteller Sanipa:
Das Unternehmen Sanipa mit Sitz im fränkischen Treuchtlingen ist eine hundertprozentige Tochter der Villeroy & Boch AG und zählt zu den renommierten Partnern für den Sanitär-Fachhandel. Sanipa setzt auf Produkte, die in bester Handwerkstradition hergestellt werden und fortschrittliche Technik mit aktuellem Design verbinden. Die Badmöbel sind "made in Germany" und können individuell an Kundenwünsche angepasst werden.
Hersteller: SANIPA Badmöbel Treuchtlingen GmbH, Markt Berolzheimer Str. 6, 91757 Treuchtlingen, www.sanipa.de
Rücknahmepflicht für Verpackungsmaterial
Wir sind gesetzlich verpflichtet, die folgenden Verpackungsmaterialien von Endverbrauchern und insbesondere von Privathaushalten unentgeltlich zurückzunehmen:
Transportverpackungen (Verpackungen, welche die Handhabung und den Transport von Waren in einer Weise erleichtern, dass deren direkte Berührung sowie Transportschäden vermieden werden, und typischerweise nicht zur Weitergabe an den Endverbraucher bestimmt sind - etwa Paletten, Folien, Kartonagen für Sammelgut etc.)
Verkaufs- und Umverpackungen, die nach Gebrauch typischerweise nicht bei privaten Endverbrauchern als Abfall anfallen (v.a. Großmengenverpackungen)
Verkaufs- und Umverpackungen, für die wegen Schadstoff- und/oder Gesundheitsrisiken bei der Verwertung eine Systembeteiligung nicht möglich ist und
Verkaufsverpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter (Pflanzenschutzmittel, Öle, flüssige Brennstoffe sowie sonstige ölbürtige Produkte und Gemische von Diphenylmethan-4-4‘-diisocyanat)
Auch bei Lieferung dieses Produkts anfallendes Verpackungsmaterial wird von uns unentgeltlich zurückgenommen.
Weil dieses Verpackungsmaterial nicht an einem dualen Entsorgungssystem beteiligt werden kann, stellen wir durch die Rücknahme die Rückführung des Materials in einen geordneten Verwertungskreislauf sicher.
Endverbraucher können das bei der Lieferung anfallende Verpackungsmaterial am tatsächlichen Ort der Lieferung dem ausliefernden Unternehmen übergeben.
Infos zum Hersteller
Der Sitz der SANIPA-Badmöbel Treuchtlingen GmbH befindet sich in Treuchtlingen/Wettelsheim, ca. 70 km südlich von Nürnberg im fränkischen Seenland.
Der Name "SANIPA" steht als Abkürzung für "Sanitär-Partner".
Das Unternehmen wurde vor über 40 Jahren gegründet und schnell zu einem renommierten Partner des Sanitär-Fachhandels. Heute ist das innovative Unternehmen eine hundertprozentige Tochter der VILLEROY & BOCH AG.
Sanipa setzt dabei weiter auf Produkte, die in bester Handwerkstradition hergestellt werden und sowohl Geschichte als auch Zukunft haben. Die Badmöbel werden in industriellen Fertigungsanlagen hergestellt, können sich aber jedem Kundenwunsch anpassen.
Das Zusammenwirken von fortschrittlicher Technik, aktuellem Design und fairen Preisen ist einer der Schlüssel für die erfolgreichen Badmöbel "made in Germany". Ein weiterer: das Miteinander und Engagement der Mitarbeiter sowie das moderne 50.000m² große Werk im fränkischen Treuchtlingen.